mysqli will nicht funktionieren kann wer helfen bei der fehlersuche bei meinem vserver?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann stimmen die db-verbindungsparameter, die du in deinem php-skript angegeben hast, nicht (mehr): mysqli_connect("localhost","root","neues_password_?","db-name");

wenn du deine webseite vorher nicht-virtuell gehostet wurde, war der 2. parameter bestimmt nicht "root".

das allerdings hätte dir dein it-pro schon sagen können - soviel zeit muss sein. hat er wenigstens dein altes passwort übernommen?
bzw. über sie server-administraton kannst du die die zugangsdaten selbst anschauen, bzw. setzen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvegreen
22.11.2015, 12:46

habe ich natürlich geändert

aber wie so ift habe ich den fehler gefunden nachdem ich hier die frage gestellt habe

' stat " schon läuft es XD

0

Was möchtest Du wissen?