Frage von ZeroZs, 39

mysql_fetch_object error?

Hallo, ich bin dabei für die Schule ein kleines Datenbank Projekt zu schreiben. Dabei wirft mir mein sql nur noch 1en Error raus, nämlich:"Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\XAMPP\htdocs\index.php on line 78". Und benutze den Code

$abfrage_ergebnis = mysql _query($sql_abfrage);

$sql_abfrage = "SELECT user _password, user _applikation FROM Passwoerter NATRUAL JOIN Apps";

while ($zeile = mysql_ fetch _object($abfrage _ergebnis) )

(natürlich ist das nicht der komplete code und die leerzeichen zwischen den "_" sind im Code auch nicht) Wo genau liegt mein Fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xN0N4me, 30

du musst $abfrage_ergebnis unter $sql_abfrage schreiben, da du in der ergebnisabfrage die sqlabfrage benötigst

Kommentar von ZeroZs ,

vielen dank, als ich die frage geschrieben habe dachte ich mir sowas aber habe es direkt wieder verworfen

Kommentar von ZeroZs ,

ouh ich sehe grade ich habe das in meinem code schon richtig gemacht ^^

Kommentar von xN0N4me ,

schick mal den ganzen code

Kommentar von ZeroZs ,

ich versuche verzweifelt seit n paar mins den code hier rein zu kopieren aber es funzt ka warum, ist auch nicht zu lang :/ kann man pns verschicken (bin nicht so oft auf gutefrage) ^^

Antwort
von maximilianus7, 14

1. code nicht hier in GF veröffentlichen, sonder extern, z.b. in http://paste2.org/

2. du hast keine abfrage genacht: mysql_query ...