MySQL startet bei Linux Debian nicht nach einem Absturz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Syntax error on line 222 of /etc/apache2/apache2.conf: Could not open configuration file /etc/phpmyadmin/apache.conf: No such file or directory Feb 27 10:31:17

guck mal nach ob dein phpmyadmin überhaupt existiert .

aber was heisst das mit STARTEN von MYSQL Server ?

ein apache2 ist ein webserver und läuft unabhängig vom mysql server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versuchst nicht MySQL sondern den Apache neuzustarten. Und der meldet sehr deutlich, dass ihm eine Konfigurationsdatei des phpmyadmin fehlt. Was hast Du denn gemacht bevor es die Probleme gab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REderpie
01.03.2016, 00:37

Danke für die Antwort und zwar wurde mein V-Server vorher geddost oder einfach vom Anbieter herunterfahren lassen sonst habe ich nichts vorgenommen und dann traten diese Probleme auf.

0