MYSQL mehrere Variablen in eine Zeile einfügen geht nicht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird der code unter if( ! error)  ausgeführt?

Lass dir mal mit 

ini_set('display_errors', 1);
ini_set('display_startup_errors', 1);
error_reporting(E_ALL);

alle errors anzeigen

btw md5 ist keine sichere Verschlüsselung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
24.10.2016, 22:21

md5 war noch nie eine verschlüsselung

0
Kommentar von iServBoss
26.10.2016, 15:59

ja. der code unter if(!error) wird ausgeführt. Und ich weiß immernoch nicht was ich falsch mache.... :/ 

0

Was ist denn das für eine vergewaltigung vom code

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waswesich
25.10.2016, 05:57

...jeder fängt ma klein an ;-)

0
Kommentar von LeonardM
25.10.2016, 06:23

nagut das stimmt

0

das ist ja nun ganz einfach

ein insert brauch immer ein vollständigen datensatz , also alle felder

beim zweiten beispiel ist das feld test mit aufgeführt , damit ist dann ein feld zuviel und somit passt des nicht .

ürigens brauch man die aufführing eigentlich nicht , es reicht wenn die VALUES der reihenfolge und der anzahl der felder in der Tabelle entspricht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RakonDark
24.10.2016, 22:16

übrigens solltest du mal die FEHLERMELDUNG einschalten , dann würde dir nämlich gesagt das COLUM Count Error vorhanden ist .


0

Was möchtest Du wissen?