Frage von LEIDERPRO1, 32

Mysql Fehler beheben ?

Hey ich wollte grade AJAX Chat installieren und dann tauchte dort ein MySql Fehler auf (Bild 1) obwohl ich alle so gemacht habe wie die webseite gesagt hat... würde mich freuen wenn wer mir helfen könnte

Fehler code (nochmal):

Error-Report: Access denied for user 'ni5*30**_4'@'localhost' (using password: NO) Error-Code: 1045

Hoster:Nitrado.net Webspace: Expert

Bei weiteren Fragen zum Server einfach fragen

Antwort
von maximilianus7, 18

die autorisierungsdaten stimmen wohl nicht. ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du bei einem provider das passwort für die db weglassen kannst. öfters wird beim einrichten des accounts schon eine datenbank zur verfügung gestellt - userid und passwort sind dann identisch mit den login-angaben.

Antwort
von Tschoo, 13

Hallo!

Ich würde mal schauen, was Error-Code 1045 bedeutet -- dadurch wirst du bestimmt schlauer.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community