Diablesse am 07.09.2008 um 14:15 Uhr
Ich suche eine möglichst viele Communities wie z. B. Myspace, Facebook, StudiVZ, Tagged, aber auch Kennenlernseiten wie Easyflirt usw. Fallen jemanden noch weitere ein, außer den bereits genannten? Brainstorming :-) Danke im Voraus!
Hast du deinen Namen schomal bei yasni.de eingegeben? Vielleicht finden die noch was...
Diablesse am 7. September 2008 14:37 Danke für den Tip! Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen!

Single?
Auf der Suche nach einem Partner?
So siehts aus!
googel doch mal nach Chat oder so
Wie wärs mit ICQ, msn, Sxype, Kwick, Schülervz, etc.
Diablesse am 7. September 2008 14:29 Zur Erklärung: ich habe kürzlich durch Zufall entdeckt, dass meine Fotos und mein Name für solche Seiten missbraucht werden (habe mich dort selbst nie angemeldet und wohl BLÖD BLÖD BLÖD ziemlich unvorsichtig mit meinen persönlichen Daten). Habe bisher schon 2 Accounts gefunden und will jetzt natürlich unbedingt prüfen, ob es noch mehr gibt! Also vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und noch mehr Communities, die ihr kennt!

tagged, da sind aber leute aus allen ländern und man spricht eigentlich immer englisch miteinander. hab da auch schon deutsche getroffen, aber auch ägypter lach ist echt interessant
also ich finde studi vz nicht schlecht. ist kostenlos und man kann sehen, wer wen kennt.
bei stay friends muss man geld bezahlen um jemanden zu kontaktieren und das finde ich doof

tribax.com ist auch kostenlos und hat viele coole Styles & Features