Myprotein Vitamin D3 kapseln mit öl- wie viele Kalorien hat eine Kur mit 40 kapseln am tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens gibt es immer Beipackzettel, zweitens muß eine Wirkstoffeinheit angegeben werden und drittens ist eine Einnahme von 4o Kapseln pro Tag hundertprozentig überdosiert und schädlich. Vielleicht soolltest Du Dir VOR der Einnahme erst mal Gedanken machen, ob Du die Kapseln überhaupt benötigst.

Die Einnahme scheint z. Zt "in" zu sein, ist aber bei einer normalen Lebensweise absolut unnütz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "Kur" mit 40! Kapseln pro Tag ist an sich bereits völlig ungesund, da man sich hier eine deutliche Vitaminüberdosis reinholt und es zu Vergiftungen führen kann. Auf der Verpackung steht nicht ohne Grund, dass eine Höchstdosis von 1 Kapsel pro Tag nicht überschitten werden sollte.

Höhere Dosen sollten stets nur vom Arzt verschrieben werden!

Hält man sich an diese Höchstdosis, hat die Kapsel auch keine relevanten Auswirkungen auf deine Energiebilanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Einheiten haben den diese Kapseln ? Nicht das du zuviel einnimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vimi1007
11.06.2016, 14:02

Das weiß ich leider nicht genau,  deswegen habe ich das Produkt dazu geschrieben :)

0