Frage von Fairy1001,

Mypokito?

Warum ist auf

http://www.rtl2anime.de/index.htm

Kurz mypokito.de nur einige folgen auf deutsch zu sehen? Wäre es nicht besser wenn es bei jeden anime, alle folgen giebt? Naja, meine Frage, wieso laden die macher von mypokito, nicht die folgen von den anime hoch?

Antwort von Welliwolf,

Hab ich mich auch schon gefragt schreib sie mal unter Kontakte an hab ich auch schon gemacht aber noch keine Antwort erhalten

Kommentar von Fairy1001,

was soll man machen?

Kommentar von Welliwolf,

ganz unten steht Kontakt da kannst du RTL2 kontaktieren meine ist wahrscheinlich untergegangen :(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten