Frage von QuestionAmHaven, 35

Mypaysafecard auch ab 18?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und mache Webdesign. Nur es gibt da immer das Problem, dass meine Kunden nur schwer eine Zahlungsart für mich finden, weil ich ja unter 18 kaum was habe darf an Konten. Jetzt haben wir uns auf Paysafecard geeinigt. Damit die aber sicher sind (weil er hat den Code ja immer noch, auch wenn er ihn mir gibt) wollte ich das Guthaben der Karte auf das Mypaysafecard Konto hochladen. Aber im Internet steht, dass das auch ab 18 ist. Konnte mich aber unter meinem richtigen Geburtsdatum problemlos anmelden. Wie ist das?

Antwort
von CashCarti, 22

Funktioniert paypal nicht auch unter 18 ?

Und außerdem, als wenn man da nicht ein bisschen tricksen kann. Du kennst bestimmt jemand über 18 der das auf seinen Namen laufen lassen kann hmm ?

Antwort
von Geradson, 22

Nie mit dem richtigen Geburstdatum anmelden... außer auf Liebesseiten... zb paarship oder so :D

Kommentar von QuestionAmHaven ,

ja aber wenn sie einen ausweis wollen bin ich dran. die summen sind für mich nicht gerade klein und wenn das Geld dann weg ist raste ich aus :D

Kommentar von Geradson ,

ok

Antwort
von herja, 20

Dafür brauchst du auch eine Gewerbeerlaubnis, ohne diese kannst du schnell viel Ärger bekommen.

Kommentar von QuestionAmHaven ,

darum geht's doch gar nicht

Kommentar von herja ,

Doch, darum geht es aber das merkst du schon, wenn du unangenehme Post bekommst.

Kommentar von QuestionAmHaven ,

das war nicht mal die frage man xD habe schon lang son schein gekauft

Kommentar von fabixavXrl ,

Du kannst so n schein garned gekauft haben weil du unter 18 bist und da bekommt man den Gewerbeschein nicht einfach da musst du zum Vormundschaftsgericht die müssen das von der IKS bestätigen lassen usw. Also laber hier kein scheiss. Unangemeldetes Gewerbe kann teuer werden. Und es liest sich nie gut im Strafregister :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten