Wer hat schon mal bei www.mymüsli.com Müsli bestellt und kann mir sagen, ob das gut ist?

Ich bestelle regelmäßig und bin total begeistert. Ist sooo lecker. hmm Die Himbeeren + Erdbeeren kann ich dir echt ans Herz legen, sind super!

Wir haben es bestellt. War sehr gut und sein Geld wert. Hochwertige Zutaten, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und lecker!
Ich habe noch im letzten Jahr bestellt und noch immer keine Lieferung erhalten. Selbstverstaendlich war die Lastschrift zeitnah ebenfalls im letzten Jahr vom Konto eingezogen :( Auf mehrere Kontaktversuche mit dem angebotenen Kontaktformular auf der mymuesli-Seite hat niemand reagiert. Ich habe von dem Laden nicht den serioesesten Eindruck und kann nur abraten dort zu bestellen.
Zum Muesli selber kann ich verstaendlicherweise leider nichts sagen.
Ich und es is gaaaaanz supi! Der Max is Ex-Stipi von uns :)
Bei mir waren kleine Steine im Müsli!
svanny am 22. Dezember 2008 15:22 Vielleicht hast du ja mit Mohn bestellt und das war das Mohn!? ;)

is lecker, schnell da und ich hab nur drin was ich will. nur weiterzuempfehlen^^

Habe es auch mal ausprobiert. War wirklich gute Qualität. Nur weniger ist manchmal mehr. Also nehme nicht zu viele Zutaten und welche, die zusammen passen.

hab ich noch nicht gemacht. ist aber bestimmt super! probiers doch einfach mal aus. entweder man mag die zutaten oder man mag sie nicht.
Sommersonne123 am 22. Dezember 2008 15:15 Man kann sie sich selbst zusammenstellen und auswählen, was man mag :-)
Ich mach das öfters und finde die Seite echt super! Es ist etwas teurer, aber dafür Bio!