Frage von liveili, 20

MyHomeNet IP ändern?

Hey,
Ich hab schon verzweifelt die Config angesehen, den Router aus und eingeschalten, doch ergebnislos.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RainTager, 9

Intern oder extern?

Kommentar von liveili ,

Ich hab von einem Spiel einen permanenten IP Bann bekommen, da ich zu viele LoginVersuche gebraucht habe. Der Support hat gesagt, dass der IP Bann Nach 24h vorbei ist. Das war nicht der Fall, jedoch konnten Sie mir da auch nicht mehr helfen und sagten, dass ich meine IP ändern soll.

Kommentar von HansAntwortet ,

Also extern..

Kommentar von RainTager ,

Neuen W-LAN, Proxer-Server erstellen und darüber erneut versuchen,...

Antwort
von HansAntwortet, 8

Welche IP willst du ändern? Intern oder Extern? Und warum?

Welcher Router ist das?

Kommentar von liveili ,

Ich hab von einem Spiel einen permanenten IP Bann bekommen, da ich zu viele LoginVersuche gebraucht habe. Der Support hat gesagt, dass der IP Bann Nach 24h vorbei ist. Das war nicht der Fall, jedoch konnten Sie mir da auch nicht mehr helfen und sagten, dass ich meine IP ändern soll.

Kommentar von HansAntwortet ,

Kommst du aus DE oder AT?

Hast du DSL oder Kabel?

Der erste und einzige weg wäre neustarten von Modem/Router. Wenn du pech hast hast du ne permanente IP, welche sich erst mit einem Router-tausch ändern wird.

Kommentar von liveili ,

Ich komm aus AT.
Ich hab LTE.
Ausschalten hilft nicht, eigentlich eine dynamische IP.

Kommentar von HansAntwortet ,

Vielleicht bekommst du ne neue wenn du den Zugangspunkt (APN) auf business.gprsinternet änderst.

Ansonsten mal den Router für 24 Stunden offline lassen, auch wenns hart klingt müsstest du nach dieser Zeit eine neue IP zugewiesen bekommen (da deine alte dann wahrscheinlich jemand anderes hat)

Allerdings kann das alles auch garnicjts mit der IP zutun haben, da IP Banns sehr selten ausgegeben werden. Wenn dann wird die HWID oder Mac gesperrt, da IPs sich ja ständig ändern. Setz dich besser nochmal mit dem Support auseinander.

Kommentar von asdundab ,

Geh mal auf http://myip.is und notiere dir deine IP. Dann starte den Router (also der in dem die LTE SIM ist) neu, un vergleiche, ob die IP die selbe ist.

Kommentar von liveili ,

Noch einmal zur Frage,
Wie könnte man die HWID ändern, da der Support nicht gerade kompetent ist könnte ich ihm das zutrauen.

Kommentar von HansAntwortet ,

Einen neuen PC kaufen. Oder zwielichtige Programme 24/7 im Hintergrund laufen lassen welche deine HWID faken.

Kommentar von liveili ,

Wie kann man den Zungangspunkt ändern? HWID ist es nicht.

Kommentar von HansAntwortet ,

Die Einstellung findest du in den Router-Optionen wenn du über den Browser darauf zugreifst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten