gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Myhammer wie gibt es dieses Auktionhaus auch als Script zu Kaufen..

gefragt von Tobimontana am 05.04.2009 um 23:21 Uhr

MyHammer gibt es so eine Art Auktionshaus auch als Script zu Kaufen.. Weiss jemand wo es sowas gibt!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.673 Auktion x 394 Script x 155

pcfuzzi
beantwortet von pcfuzzi am 5. April 2009 23:29
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solche Scripte werden individuell für die entsprechenden Auktionsplattformen geschrieben und sind dann urheberechtlich geschützt.

Wenn du nun eine solche Plattform betreiben willst, wirst du einiges mehr, als 500 EUR zahlen müssen.

Kommentar von Tobimontana am 5. April 2009 23:36

Die Firma wo mir das Angebot gemacht hat.Erstellt und vertreibt Auktions-Scripte. Layout usw kann geändert werden. Aber mich Interessierte es ob jemand noch eine Firma weiss wo man fertige Scripte kaufen kann. Das MyHammer eine lange Programmierungszeit hatte. Das habe ich im Netz gelesen.

Kommentar von 2d106a7fadda5d10f85ec9b4c2c80ec5smallpcfuzzi am 5. April 2009 23:40

Na ja, fertige Scripte von der Stange haben leider den Nachteil, dass du sie nicht unbedingt auf deine bedürfnisse anpassen kannst. Daher das individuelle Script für dich erstellen lassen und natürlich sidn diese zeitaufwendig und damit teuer.

Scheiben können sowas viele Anbieter, am besten du wurstelst dich durchs Dickicht...und kontaktierst mehrere.

Google hilft auch - zumindest ein wenig.

wim50
beantwortet von wim50 am 5. April 2009 23:24
2x

Selbstversändlich kannst du so was auch kaufen. Musst nur etwas tiefer in die Tasche greifen.

Kommentar von Tobimontana am 5. April 2009 23:26

Ich habe sowas ähnliches gefunden.. Kostet ca. 500Euro.Aber da kann man die Ablauf Uhr ich nenne es mal so nicht ändern. Die ist festgelegt.

anonym
beantwortet von masterdirk am 8. Juli 2009 18:09
0x

Ich habe solch ein script auf CD irgendwo liegen, (habe auch die rechte)!!! 500 euro ist aber etwas arg teuer! Lass dir sowas nicht einreden! Ich habe keine 100 Euro bezahlt!!! Ich habe als bonus sogar nen flash auktionshausbekommen!!! Das mit dem script ist auch ganz einfach,such dir nen provider, hochladen, einstellen, geld verdienen!!!! So schwer ist das auch wieder nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.