MyHammer Gebühren wenn ich einen Auftrag einstelle und vergebe?

2 Antworten

Hallo,

Der Auftraggeber zahlt direkt keine Gebühren... die Gebühren bezahlt der Auftragnehmer.. von Gering kann allerdings keine Rede sein, da es durchschnittlich 5% der Auftzragssumme sind..

Sind die Materialkosten des Auftrages sehr hoch, schlägt jeder Auftragnehmer die Gebühren natürlich indirekt auf sein Angebot auf...

logisch, irgendjemand zahlt imer die Gebühren und eigentlich ist es immer der Endverbraucher!

Soviel ich weiss muss bei My Hammer derjenige die Gebühren zahlen der den Auftrag bekommt...aber ganz genau weiss ich es nicht...schau doch mal in den AGBs nach