Frage von ribanarxx, 9

MyFitnesspal Einstellung ändern?

Weiß jemand wo ich die Anzahl meiner Mahlzeiten pro Tag ändern kann? Da steht ja "nur" Frühstück/Mittag/Abend/Snack. Hab aber vor kurzem bei einer amerikanischen Youtuberin gesehen, dass bei ihr Meal1/2/3/4/5/6 eingestellt sind und würde das bei mir auch gerne ändern. Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit genauer aus, würde mich über eure Hilfe freuen. Schönen Abend noch :)

Antwort
von CountDracula, 1

Hallo,

wenn Du in den Einstellungen so einen Punkt nicht findest, wird es wohl in Deiner Version nicht gehen.

Es ist doch aber auch völlig egal, wo Du was einträgst - Hauptsache, Du trägst es ein.

Kommentar von ribanarxx ,

Im "meiner" Version? :D danke, ich mach das schon seit nem halben Jahr, wollte aber nur dass es übersichtlicher und ordentlicher aussieht, ist halt bei Frauen nun einmal so dass sie ihre Sachen eher ordentlich haben wollen.

Und hab inzwischen schon selbst heraus gefunden wie man des ändert, trotzdem danke :)

Kommentar von CountDracula ,

Ja, es gibt doch verschiedene Versionen. Kostenlos und Premium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community