Frage von harobedwa, 35

MyEy-Eiweißpulver in veganen Rezepten?

Ich hab mir MyEy- Eiweißpulver gekauft und habe nun ein Rezeptheft bei diesen Rezepten wird allerdings auch Volleypulver und Eygelbpulver verwendet, kann ich dann einfach von dem Eyweißpulver mehr nehmen oder sollte ich es z.B mei Gratins und Quiches durch Tofu ersetzen? Die anderen Pulver möchte ich mir nicht kaufen.

Antwort
von hundkatzmaus58, 13

mehr Eyweißpulver würde ich nicht nehmen, ich verwende für viele Rezepte das VollEy aber alle drei sind sehr gute Helfer in der Küche, ob beim Kochen, Backen oder Braten. Aber genaueres könnte ich Dir sagen, wenn Du mir sagst was genau Du damit machen möchtest. LG

Antwort
von Pummelweib, 35

Schau mal bitte hier: http://www.kuechengoetter.de/vegane-rezepte/vegan-kochen-austauschzutaten.html

LG Pummelweib :-)

Antwort
von SheepMan, 20

Lass das Pulver weg iss besser Sachen wo die Dinge drinnen sind 1 das schmeckt besser 2 sieht auch besser auf dem Teller aus ist mein tipp

Kommentar von harobedwa ,

Was für Sachen soll ich essen wo welche Dinge drin sind? Was genau meinst du schmeckt besser?

Kommentar von SheepMan ,

Pulver ist nicht das wäre denk mal nach was dort alles drin ist an chemie

Antwort
von Hicexoxo, 35

Als "Volley" Ersatz nimmst du einfach etwas Sojamehl. Klappt super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community