Frage von Breezyswifey, 510

MyCard2Go Kreditkarte?

Hallo, ich würde mir gerne ein Meet & Greet ticke für das Chris Brown Konzert am 22. Mai kaufen, aber seine Seite auf der er die Tickets verkauft nimmt nur Kredit Karten an (Visa, Amex, American Express etc.) leider besitze weder Ich noch meine Familie solch eine Karte, deshalb ist meine frage; ist die "MyCard2Go" eine Kredit karte & könnte ich mit dieser Karte solch ein Ticket kaufen? Die Zeit ist knapp denn am 22. ist schon das Konzert, heiß eine richtige Kredit Karte würde viel länger dauern.. Habe gehört man könnte diese "MyCard2Go" Karte upgraden auf ULTIMATE und könnte somit täglich bis zu 500 € draufladen. Denkt ihr das funktioniert oder nicht? Hat jemand so eine Karte und Erfahrungen damit und Amerikanischen stores? Auf der Seite zum kauf wird auch nach einem 3 stelligen code gefragt der auf der Rückseite der Karte zu finden sein sollte, gibt es sowas auf der "MyCard2Go" ? Danke..

Antwort
von Monaliisaa, 420

Ohmann ich würde dir gerne helfen.. Hast du keinen aus deiner Verwandtschaft der eine Kreditkarte besitzt!? Oder Eltern deiner Freunde? Du gibst Ihnen das Geld ja auch bar.

Kommentar von Breezyswifey ,

Hat geklappt, habe das ticket. :) Yippee

Kommentar von Monaliisaa ,

Wie hast du das jetzt gemacht? Freut mich super 👍🏻😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community