Frage von Marci2101, 102

Myboy stürzt ab wenn ich Cheat eingebe Feuerrot?

Moin

Ich habe mir vor Tagen mal die vollversion von Myboy und Pokemon Feuerrot auf mein Android gedownloadet.

Nun wollte ich halt mir Sonderbonbon geben in Feuerrot. Habe dazu die Mastercodes eingegeben und danach den Code für Sonderbonbon. Aber sobald ich die Mastercodes eingegeben habe und alles bestädigt habe und durch irgendeine Tür gehe stürzt das Spiel einfach ab oder startet das spiel neu. Könnte mir da jemand helfen ?

Danke

Antwort
von PfrageXL, 102

Wenn du die richtigen codes und das richtige cheat Modul hast dann wirds am Spiel liegen und nicht an myboy. Cheats können immer mal Fehler hervor rufen ;)

Antwort
von utnelson, 92

Die Entwickler der App können dir da wohl nicht helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community