Frage von chrissy9516, 22

Mybigpoint was kann ich tun?

Ich habe mich bei mybigpoint angemeldet und die Anmeldung für den Tennisverein hab ich schon abgegeben. Meine Frage ist wie kann man bei mybigpoint einstellen in welchem Verein man ist.

Danke euch im vorraus

Antwort
von Favorito, 17

Das wird automatisch eingestellt durch die Eingabe der Spielergebnisse bei nuLiga durch Deinen Tennisverein. Voraussetzung ist eben, daß Du an Mannschaftsspielen teilnimmst und dafür registriert bist bei einer Mannschaft. Diese Mannschaftslisten muß Dein Verein dem Kreisverband melden, dadurch wird das automatisch an den DTB und an MyBigPoint gegeben.

Da mußt Du Dich allerdings mit Deinem richtigem Namen und dem Geburtsdatum registriert haben. Diese Daten kannst Du unter Mein Profil wenn Du Dich da einloggst einsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten