Frage von flumy, 13

MyWallet Hinweis NFC-SIM einlegen - obwohl NFC-SIM eingelegt ist?

Bei MyWallet kommt immer die Meldung NFC-SIM einlegen, ich habe eine im SIM2 Slot! Nutze das DUAL-SIM von Samsung Galaxy J5 (2016)

Im SIM1 nutze ich Congstar + 3G nternet - SIM2 T-Online + 2G (TK NFC-SIM)?

Laut diversen Foren habe ich gesehen das für NFC-Zahlungen kein Internet benötigt wird. NFC ist im Telefon aktiviert.

Warum funktioniert die NFC-SIM nicht, bzw. kommt der Hinweis, wenn ich bei MyWallet die Bezahlfunktion aktivieren will

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 6

Hallo flumy,

hast du dein MyWallet Konto über die App bereits aktiviert
und konfiguriert?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von flumy, 3

ja, sonst käme ich doch nicht auf die Funktion, zum eine Bezahlkarte einzugeben, danach kommt die Meldung wegen der NFC Sim die ich telefonisch bestellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten