Frage von Luca007,

My traffic x funktioniert nicht

Ich habe My traffic 2006 + X das Doppelpack. Dann habe ich noch FS9 dazu habe ich dann My traffic 2006 installiert funktioniert astrein, ich kann lufthansa fliegen und viele gute andere geselltschaften. Jetzt habe ich FS x Gold edition (Professional und Acceleration) bekommen und dann wo habe ich My traffic x installiert aber die Flugzeuge kann ich im Spiel nicht fliegen, also ich kann die standard flugzeuge von Microsoft nur fliegen wie vorher. Also irgendetwas muss da nicht richtig sein. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus Luca007

Antwort von user1686,

Hey, my Traffic X ist nicht dafür da die Flugzeuge selbst zu fliegen. Darauf bin ich anfangs auch reingefallen. Traffic X ist nur dafür da den Verkehr am Flughafen realistischer zu gestalten. Wenn du den Verkehr im FSX nicht hast, dann kann es sein, dass sich Traffic X immernoch an die cfg von FS9 orientiert. Also einfach mit dem entsprechenden Zielordner (fsx) neu installieren und dann müsste es klappen. Hoffe ich konnte dir helfen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community