Frage von silasf2000,

My Traffic 2013 funktioniert nicht

Hi Leute, Ich habe die Frage

Ich habe my traffic 2013 installiert aber ich habe die selben flugzeuge wie als ich das addon noch nicht hatte. bzw. ich kann sie nicht fliegen, weil wenn ich ein altes flugzeug wähle und den flug starte kann ich nur um mich rum die ganzen flugzeuge vom add-on sehen. Was ist der nächste schritt damit ich auch die flugzeuge vom addon fliegen kann?

Verwandte Fragen

  • Bestes FSX Addon? Welches ist das beste GSX addon. Es ist egal welches. Sei es ein Traffic Addon oder ein Airport Addon oder was weiß ich was. Welches könnt ihr mir sehr empfehlen den ich suche ein wirklich gutes Addon. Habe nämlich schon öfters schlechte Erfahrung...

    1 Antwort
  • FSX realistischer Funkverkehr Hallo, wollte fragen ob ihr ein Add-on für den Flight Simulator X kennt, bei dem der Funkverkehr richtig original klingt. Habe mir bereits das Add-on Ultimate Traffic 2 zugelegt, allerdings habe ich da noch keine originalen oder realistischen Fun...

    2 Antworten
  • Fsx Add-on geht nicht. Hallo, ich habe mir das Add-on My Traffic 2013 gekauft. Ich habe es instaliert und den Fs gestartet. Ich finde im Spiel aber kein neues Flugzeug. Unter Einstellungen Szenerien ist My Traffic 2013 aufgelistet und angeblich auch aktiviert. Muss ich ...

    1 Antwort
  • FSX Flugzeuge am Flughafen Ja ich hab ne frage wie man bei einem Flughafen andere Flugzeuge sehn kann am Parkbereich oder irgentwo anderst in FS2004 seh ich andere Flugzeuge ich mein jetzt nicht den online modus xD Ich hab auch schon das addon My Traffic 2010 FSX aber hat a...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community