Frage von silasf2000,

My Traffic 2013 funktioniert nicht

Hi Leute, Ich habe die Frage

Ich habe my traffic 2013 installiert aber ich habe die selben flugzeuge wie als ich das addon noch nicht hatte. bzw. ich kann sie nicht fliegen, weil wenn ich ein altes flugzeug wähle und den flug starte kann ich nur um mich rum die ganzen flugzeuge vom add-on sehen. Was ist der nächste schritt damit ich auch die flugzeuge vom addon fliegen kann?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • STEAM! LS13 Ursus addon kaufen. Ich möchte das ursus addon für den Landwirtschaftssimulator 2013 erwerben und brauche die titanium EDITION, aber hab nur das titanoim ADDON und der code wird nicht erkannt :-/ was kann ich tun?? (Möchte mit paysafe bezahlen) und in steam?

    1 Antwort
  • Guter und günstiger Webhoster? Kennt ihr ein guten Webhoster mit Unlimited/Fair Traffic, FTP, MySQL und PHP5, der einen netten Support hat und wenig Probleme mit der Bezahlung macht. außerdem sollte er für ein 14 jährigen gut bezahlbar sein!

    8 Antworten
  • Wo Wordpress blog hosten? Hallo, wo kann man kostenlos, einen Wordpress blog hosten? Meine Kriterien: PHP MySQL mind. 2gb speicherplatz undlimeted traffic Ich bin für jede Antowort dankbar.

    3 Antworten
  • Fsx Add-on geht nicht. Hallo, ich habe mir das Add-on My Traffic 2013 gekauft. Ich habe es instaliert und den Fs gestartet. Ich finde im Spiel aber kein neues Flugzeug. Unter Einstellungen Szenerien ist My Traffic 2013 aufgelistet und angeblich auch aktiviert. Muss ich ...

    1 Antwort
  • FSX/Traffic/Triebwerke Frage1:Was bedeutet wenn ein flugzeug landet,das bei den triebwerken solche spalten offen gehen?kann man das im fsx auch?wenn ja welche tastenkombination? Frage2:Ich habe den addon dortmund für den fsx .ich habe mir my traffic 2013 geholt. das pr...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community