my talking angelina gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angeblich wurde die App mal gehackt. Jedoch ist dies schon 2-3 Jahre her und ich denke, dass sie mittlerweile wieder sicher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist nicht wirklich gut verfasst worden, auch das Bild ist total sinnlos. Was hat die Spiegelung des angeblichen Mannes auf dem/in dem Auge einer Karikatur zu suchen. Sieht mir nach einem Fake aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saharamokka
10.02.2016, 16:03

Nein! Das war bei mir auch früher 

0
Kommentar von Himbeerenyummi
10.02.2016, 16:17

Das muss ein Fake sein!Wenn man es in einem bestimmten Filter betrachtet, kann man keinen mann oder anderes in der art sehen.

0

Ist Fake, Die App würde sonst aus dem Play/Appstore genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es heißt, dass ein Mann kleine Kinder dadurch beobachten kann. Wahrscheinlich ein pedophieler! 

Ich habe die app auch und da war tatsächlich was im Auge! 

Also wenn dir was an deiner Sicherheit liegt, tu die app lieber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerenyummi
10.02.2016, 16:16

Ich hab gehört das der Pedophile im Gefängnis sei.

1

Was möchtest Du wissen?