Frage von VaRiZzOfficial, 221

Wie kann ich bei My Singing Monsters Scherben auf der Ätherischen Insel erhalten ohne Geld zu bezahlen,Juwelen einzusetzten oder Monster zu platzieren?

Ihr könnt mir ruhig den Freundescode schreiben

Antwort
von melissaprinzz, 144

Du musst ein ästhetischen Monster wie zb. Den ghatz auf lvl 15 füttern und dann auf die ästhetische Insel setzten. Durch den verdienst du dann scherben.

Hoffe ich konnte helfen

LG 

Freundescode: 25225736BC 

Kommentar von IIBELLAII ,

Ja oder man besitzt ein Monster auf der Wubboldinsel, die geben täglich ca 2 mal  entweder Essen, Diamanten oder Scherben.. Essen bekomme ich so ca 10.000 - 14.000, Diamanten (leider) immer nur einen und Scherben so 250 :) leider kann man nicht beeinflussen was die Monster produzieren und man kann auch nicht sehen, wie viel sie prodozieren, da die Monster ja jedes mal etwas anderes produzieren


Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Bella

Kommentar von IIBELLAII ,

Diamanten bekommt man 2*

Kommentar von IIBELLAII ,

Und Mübzen bekommt man natürlich auch 😂 so 50.000 ...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten