Frage von cookymampfer, 255

My singing monsters freundschaften?

Wer von euch spielt my singing monsters und zündet und möchte fackeln angezündet bekommen schreibt wenn ihr wollt euren freundchaftscode in die Kommentare denn ich habe fast keine Freunde auf my singing monsters und hätte sehr gerne mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhoiIhr, 184

Hii, hör nicht auf Herrn Popo. 😉 Ich suche auch neue Freunde und Tribemitglieder. Ich zünde auch fast täglich Fackeln an. Referralcodes:
33611317FN
38936382BI

Würde mich sehr freuen. Grüßii 😊

Antwort
von oohjosche, 81

BBB ID (Freundescode): 38528504 AA werde mich ganz klar revanchieren

Antwort
von 44556434CK, 67

44556434CK  zünde täglich Fackeln 😉

Antwort
von pups132, 84

34260581JN
Freu mich immer über wunschfackeln :-)

Antwort
von Remigius13, 126

wenn du bei mir täglich eine Fackel anzündest, dann mach ich es auch bei Dir.

37157937FN

Antwort
von Faun123, 51

Hey das ist mein Referralcodes: 60355944FG

Zünde auch immer alle fackeln an 

Antwort
von Killerwisser12, 33

61332252CI

Ist meiner, ich  bin zur zeit lvl 19 suche dringen Freunde die beim Wunschfackel anzünden helfen

Lg Killerwisser12

Antwort
von Klemens155, 18

Zünde täglich an

64282529NF

Antwort
von pisuka44, 93

Ich bräuchte auch mehr Freunde XD

Mein Code:37310228FC