Frage von Link1211, 141

My Nintendo kann nicht mit Nintendo Network ID verknüpft werden!?

Hallo, Ich möchte bei My Nintendo meine Nintendo Network ID vom 3DS verknüpfen, doch dann kommt die Meldung: "Dieses Konto konnte nicht verknüpft werden. Die in diesem Nintendo-Account festgelegte Angabe zum Land stimmt nicht mit der in der Nintendo Network ID verzeichneten überein."

Ich habe nach geschaut und bei meiner Nintendo Network ID und bei meinem My Nintendo Account ist "Deutschland" angegeben!

Ich weiß nicht was ich tun soll und es ist mir echt wichtig das die beiden Dinge mit einander verknüpft sind!

Hoffe ihr könnt helfen! (Ein neuer My Nintendo Account / Eine neue Nintendo Network ID kommt nicht in frage)

Antwort
von cicocico121, 125

Das ist bei mir auch so ich kann dir nicht helfen.

Antwort
von Link1211, 90

Aber das Problem ist auch das ich fast 1000 Silber-Münzen habe, und auch gerne Flipnote 3D hätte... von den Tausend Coins könnte ich mir Zelda Picross holen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community