Frage von Peaches111111,

My Horse - Connected nicht

Hallo! Also ich habe mir die App "MyHorse" unter Android runter geladen. Läuft auch wunderbar. Bis auf das connecten, der Freundebutton geht bei mir überhaupt nicht. Kommt immer nur die Meldung "Anmeldung für Freundesliste läuft" und das stundenlang.. Weiß jemand Abhilfe? W-Lan hab ich schon an.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kopfhörer Kaufentscheidung Oft liest man hier Fragen über Beats oder nach Empfehlungen zu Kopfhörern, daher möchte ich einen Tipp loswerden, wie ihr am besten zu eurem neuen für euch geeigneten Kopfhörer kommt: Ihr startet eure Suche am besten unvoreingenommen online bei einem Musikhaus eures Vertrauens (ich persönlich mag Thomann.de). Dort geht ihr zur Kategorie Kopfhörer (bei thomann unter Recording zu finden) und wäh...

1 Ergänzung
  • Kopfhörer im Test. Stiftung Warentest. Im Internet wird ein guter Vergleich angeboten von Kopfhöreren. Dabei geht es um den perfekten Klang. Stiftung Warentest hat 25 Kopfhörer getestet und kam zu einem eindeutigen Ergebnis. http://www.manager-magazin.de/it/technikimtest/0,2828,625428,00.html

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community