My Girl hat Bilder gesehen wo ich mega Knutschflecke mit einer ex habe.. Jetzt kriegt sie diese nicht mehr aus dem Kopf und denkt immer daran. brauche Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. hör auf sie my girl zu nennen 

2. ich hoffe mal das sind alte Bilder und die sind nicht entstanden als du mit ihr in einer Beziehung warst. Dann soll sie einfach erwachsen werden meine Güte du hattest vor ihr eine Freundin meine Freundin kam damit anfangs auch überhaupt nicht klar aber so was ist total normal wenn der andere Partner vorher keine wirkliche Beziehung hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17thix
22.07.2016, 03:18

Zum ersten : musste ich machen hatte keine "Zeichen" mehr zur Verfügung 

Zum zweiten : Ja, sind es. Die Bilder sind fast 2 Jahre alt

0

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das diese Knutschflecke schon älteren Datums sind und ergo deine Freundin sollte sich eigentlich nicht mehr so haben oder anders ausgedrückt, es wird für deine Freundin so langsam Zeit wenn schon nicht gleich erwachsen zu werden, so doch zumindest sich auf den Weg in diese Richtung zu begeben. Immerhin hast Du mit deiner Freundin diese Bilder inzwischen auch gelöscht und somit sollte die Sache auch vom Tisch sein und zwar für immer und ewig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch die Bilder. Du bist ihr ja nicht fremd gegangen oder?
Ist ganz normal. Sie liebt dich. Nimm sie viel in den Arm und tröste sie.
Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17thix
22.07.2016, 03:15

Hab sie komplett gelöscht 

Nein, sowas würde ich nie tun..

Okay danke dir auch bei was auch immer 

0
Kommentar von piepsmausi26
22.07.2016, 03:17

Das Löschen ist gut Sprich mit ihr wenn ihr danach ist und sei ehrlich.

0
Kommentar von piepsmausi26
22.07.2016, 03:23

Das kenn ich auch von meiner Beziehung. Ich dachte, dass ich das nicht aushalte und hatte auch die Vorstellungen. Es war dann eine Zeit nicht so toll aber wir haben es wieder hin bekommen. Ich finde es super, dass ihr darüber reden könnt und es nicht tot geschwiegen wird. Von daher denke ich, dass ihr beide eine gute Chance habt, dass es wieder wird. Ich wünsche es euch auf jeden Fall

0

Was möchtest Du wissen?