My Free Zoo ich brauche freunde!

5 Antworten

Hi ich hab mich vor kurzem auch bei myfreezoo angemeldet und hatte dasselbe Problem wie viele andere User: Wie finde ich schnell und einfach Freunde?

Ich habe ziemlich viele Foren durchsucht, aber nur begrenzte Angebote gefunden, die meisten nicht auf meinem server und viele schon veraltet

Also hab ich mir was überlegt: Viele User nehmen ja oft Namen wie angel Devil``kitten``Queen``kingetc.

Halt so übliche Namen, die ziemlich oft vorkommen, und so gut wie auf jedem Server

Also wenn ihr eine Freundschaftsanfrage abschickt, probiert einfach ein paar geläufige Namen aus, setzt vielleicht auch ein paar typische Zahlen wie 1234 dazu, da kommt oft ein Treffer

Noch ein paar Beispiele, wo ich sofort jemanden gefunden habe: free, freezoo, rabbit, lioness, Gwendolyn, Angelique, Jay, Lucifer, Cat, friend, gratis, rabbit

Ziemlich simpel, nicht?

Das einzige Problem ist eure Geduld, Ihr müsst ein bisschen warten, bis ihr angenommen werdet, und natürlich klappt diese Strategie nicht jedes Mal

Ich hoffe ich konnte helfen

Bye

Rowan

PS: Mein Name bei myfreezoo ist Rowan92

hallo, ich wollte dich fragen wie man eine freundschaftsanfrage rausschicken kann

Hi also ich heiss da sandy. auf myfreezoo suche auch noch freunde :) 5 stück oder so bin level ´12 :)

Ich heiße ellismiley, bin auf Server 1, wo du?

ich bin auch auf server 1

@Luiiiii

Ok, ich komme leider erst heute Abend wieder rein, aber dann biete ich dir die Freundschaft an, oder du mir, wenn du willst :D

@ellaly

Wie heißt du denn in myfreezoo? Du kannst auch noch der Anna Schmidt Die Freundschaft anbieten, die ist in meiner klasse... :)

@ellaly

ich hab dich schon auf die liste genommen ;)

ich heiße ichunddu99 und bin auch in server 1