Frage von bebiechica,

My doo abo falle

Hallo ich habe einen vodafon vertrag und bekomme seit ca 3 jahren keine rechnung. Ich konnte auch online meine rechnungen nicht abrufen. Nach mehrmaligem hin und her bekamm ich vor 1 wochemeine erste rechnung und da sah ich das ich ein mydoo abo hätte und muss 4x 3,99€ bezahlen. Habe dies direkt gekündigt und habe mich bei mydoo beschwert dir meinten ich habe am 17.07.2011 mein abo abgeschlossen!!! Davon weis ich aber nichts. Was kann ich dagegen tun??

Antwort von Gibtsjanet,

Hallo, kann sein, daß Du bei der nächsten Rechnung das Problem gleich doppelt hast. Ich habe dieses Abo gleich viermal (!) auf meiner Rechnung und habe es niemals bestellt oder bestätigt. Ist wohl eine Abofalle. Das Beste, was Du tun kannst ist erstens: Abo kündigen und zweitens: Bei Deinem Anbieter eine Drittanbietersperre einrichten. Im Internet habe ich das hier gefunden: http://www.internetbetrug.de/viewtopic.php?f=6&p=128

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community