Frage von LOL826, 32

My CyberCafe?

Hallo zusammen, mein Dad wollte ein Internetcafé aufmachen, und hat sich dafür My CyberCafe geholt. Aber leider wissen wir nicht, wie man andere Pc´s damit über WIFI verbindet. Kann uns jemand bitte helfen? VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maschilk47, 2

Hallo  man  kann  die PC   den WIFI verbinden und Zwar muss er eine Drahtlose Verbindung Herstellen in dem er bei der WIFI Modem den 8 Stelliges Passwort was der Rückseite des Modems Steht bei den Netzwerkeinstellungen eingibt  und danach angibt auch für andere Geräte Freigeben und Verbinden es kommt auch auf euren Internet Anbieter an aber es sind nur 8 Buchstaben das Passwort

lieben Gruß maschilk47

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 19

Ernsthaft? Man macht etwas auf, wovon man so gar keine Ahnung hat?... Na ob das so eine gute Idee ist...

Kommentar von LOL826 ,

Diese Antwort hat mir sehr geholfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community