Frage von Ninatugba, 46

️My Bruder hatte Gericht wurde 12 Monate verurteilt doch nacheinWoche kamHaftbefehl musste ins jva weil neue Sachen noch offen war was nun wird kommt was dazu?

Antwort
von beangato, 18

Er darf nun einige Zeit im Knast verbringen. Wie lange genau, weiß kein Mensch.


Kommentar von Ninatugba ,

Warum einige Zeit kommt er raus noch ?

Antwort
von bruno75015, 28

deine Frage ist super.... Klar gut möglich das noch etwas dazu kommt. Ist aber gut für ihn, da kommt er mal kurz raus aus der jva und sitzt wieder vor Gericht.

Kommentar von Ninatugba ,

Wie soll er den raus er ist im u Haft 

Kommentar von bruno75015 ,

er kommt für den Gerichtstermin raus aus dem Knast und sitzt dann bei Gericht. Da sitzen dann 2 Fachkräfte bei ihm, die aufpassen. Danach geht es wieder in die Zelle. Genauso geht es raus für einen zahnarzt oder so. Anders der Pfarrer der kommt in den Knast. Fußball wird auch immer im Knast gespielt, die haben immer Heimspiele.

Kommentar von Ninatugba ,

Kann er nicht vorm gericht noch raus bis zum Gerichtstermin 

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Dein Bruder wurde auf Bewährung verurteilt.

Dann hat er noch weitere Straftaten begangen.

Ist das so? Dann entfällt die Bewährung und er sitzt alles ab!

Kommentar von Ninatugba ,

Nein er hatte Gericht wurde eigentlich für 11monate beurteilt nach 1woche kann ein Haftbefehl weil es noch etwas offen war  

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann muss er erstmal die 11 Monate absitzen und direkt danach das, was er zusätzliche für die andere Tat bekommt.

Wieviel das sein wird, das wissen wir nicht. Das entscheidet das Gericht!

Kommentar von Ninatugba ,

Er ist noch im Haftbefehl 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann muss er vermutlich bis zur Verhandlung in der JVA bleiben!

Kommentar von Ninatugba ,

Kann er nicht vom Gericht noch raus bis Gericht tag 

Kommentar von Bigabi ,

nein verbrecher habe nichts in der Freiheit zu suchen

Kommentar von Ninatugba ,

Was für Verbrecher du Missstück nervst 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Komm: beleidigt wird hier nicht!

Kommentar von Ninatugba ,

Ja Entschuldigung aber er nervt das ist nicht lustig was mann hier abzieht könnte sie auf meine Frage antworten bitte 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Er bleibt in der JVA und zwar erst einmal 11 Monate, er wird wieder ein Verfahren haben . Es gibt wieder ein Urteil. Die Zeit kommt dann zu den 11 Monaten.

Du siehst deinen Bruder jetzt recht lange nicht!

Kommentar von Ninatugba ,

Er sitzt noch in der u Haft 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ja und direkt von der U-Haft kommt er in die Haft! Der bleibt in der JVA!

Antwort
von 716167, 26

Dein Bruder kann sich schon mal im Knast häuslich einrichten. Offensichtlich hat er eine Bewährungsstrafe erhalten, die weitere Straftaten nicht einbezogen hatte. Widerruf der Bewährung und Bildung einer Gesamtstrafe steht dann im Raum.

Kommentar von Ninatugba ,

Versteh ich nicht ?

Kommentar von Bigabi ,

gleitcreme nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community