Frage von AlexJMercer63, 14

My Bloody Valentine Cut oder Uncut (Blu-ray)?

Ich habe vor mir My Bloody Valentine auf Blu ray zu holen...ich frag mich halt, ich weis wo ich die cut Version holen kann aber nicht die Uncut !!! ich bräuchte da wirklich Hilfe...also auf deutschen seiten die legal sind :D . Ich danke schon mal im voraus für eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 4

Von MBV brauchst du die SPIO/JK Fassung, weil die FSK18 Cut ist. Die normale BD von Kinowelt war meines Wissens nur für den Verleih. Die 3D BD von Studiocanal ist im Verkauf. Es soll noch eine von Infinity Pictures geben. Aber ein normaler laden (auch online) wird dir oft keine SPIO/JK verkaufen. Ich hab vor Jahren vieles über Müller bestellen können. Die schafften dann immer kurzfristig ran, was legal verkäuflich war, aber nicht im Laden stehen durfte. Später habe ich mich dann über BMV-Medien oder Österreich eingedeckt.

Antwort
von cyborgasm, 6

Guck auf schnittberichte.com da steht welche Version geschnitten ist und welche nicht. Zur Not kannst du auch die Laufzeiten vergleichen.

Kommentar von AlexJMercer63 ,

Hab ich alles schon gemacht

Kommentar von cyborgasm ,

Entschuldigung, ich hab mich total verlesen.

Versuch mal d&t Mailorder oder Media-Dealer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten