Frage von Nestea7997, 7

My BB wird nicht installiert?

Hi,

ich habe eine MySQL Datenbank erstellt und alle Dateien mit Filezilla hochgeladen. Bei der Installation habe ich auch schon die AGB angenommen. Dann muss ich mich aber einloggen mit meinen MySQL Daten, jedoch wird mir jedes mal trotz mehrfachen Versuchen und neuen Daten für die MySQL Datenbank die Fehlermeldung angezeigt.

"Fehler Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben: Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'mysql9.000webhost.com' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt? Sind die oben aufgeführten Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren."

Obwohl ich ganz sicher alles schon etliche male richtig eingegeben habe funktioniert es nicht.

Antwort
von Rubin92, 4

Die Fehlermeldung hast du ja schon.

Er kann keine Verbindung herstellen zu dem was du da angegeben hast. Da stimmt etwas nicht.

Schau mal bitte noch einmal genau nach, sollte es dennoch nicht klappen, könnte ich dir behilflich sein, da ich mich mit MyBB gut auskenne, hatte selbst jahrelang ein erfolgreiches Forum.

Kommentar von Nestea7997 ,

MySQL und die Dateien habe ich alle gelöscht und neu aufgesetzt und es nochmal irgendwie probiert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe es mit der Hilfe von diesem Video gestartet. https://www.youtube.com/watch?v=Kb53bZuPIIo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community