Ich habe das spiel My Baby Girl bekommen und bin jetzt im 6 Monat jetzt soll ich das kleine ein spielzeug geben damit es das Objekt in die hand nimmst aber ich weiß leider nicht wie und mit welchem spielzeug,hat vielleicht einer dieses spiel und kennt sich da aus??? Das wäre Super den ich möchte weiter kommen =) Danke im Vorraus...
Hi Jenna,
ich spiele das Spiel auch und komme gerade in den 6 Monat. Daher kann ich Dir noch keine 100% Antwort geben.
Du hast aber die Möglichkeit, im Spiel es nochmals nachzulesen. Wenn dein Baby auf der Decke liegt, gibt es links unten neben dem Symbol Haus, das Buch. Wenn du dort drauf drückst öffnen sich die Entwicklung und Aufgaben, die Dein Baby noch machen muss. Bei den Fragenzeichen, drückst Du drauf und dann sagt Dir der Arzt, oder Kinderschwester – was Du machen musst. Da sollte auch das greifen des Spielzeugs, beschrieben sein.
Sonst wie gesagt, ich dürfte heute soweit sein. Dann melde ich mich bei Dir nochmals.
LG Freggi
hey ich habe genau dass gleiche problem und komme da einfach nich weiter =( hab auch schon nach gelesen was freggi sachte aber irgendwie geht des nich ... das ist mein problem und ich komme nich weiter =( hm ... Liebe grüße
ich habe herraus gefunden das es mit einen ball super geht =) und man ein wenig mit denn baby singen oder reden soll dann müsste es eigendlich gehen hat bei mir auf alle fälle geklappt kannst es ja mal versuchen =)
hey... ich habe dieses spiel auch und bin nun auch dort und ich hab eine frage wo muss ich den ball hinlegen damit sie ihn greifen kann??