Frage von lucyloser, 161

My 1&1 Website Impressum in Fußzeile einfügen?

Hallo, Wie füge ich bei 1&1 My Website das Impressum also den link in die Fußzeile ein so das man in der Fußzeile stehen hat Impressum und dann klickt man drauf und dann kommt man auf die Seite vom Impressum?! Wie geht dass?

MFG

Antwort
von threadi, 150

Ich kenne zwar den Baukasten gar nicht, habe aber für dich diese Anleitung herausgesucht:
https://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-hosting-c10085285/homepage-erstellen...

Kommentar von lucyloser ,

Das sieht bei mir aber ganz anderst aus muss ich den vielleicht irgendwie herunterladen

Kommentar von threadi ,

Wende dich am besten an den 1&1-Support zur Beantwortung deiner Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten