Frage von lucyloser, 30

My 1&1 Homepage Altersnachweis einfügen!?

Hallo Ich habe eine Schnapsbrennerei und möchte einen onlineshop erstellen. Habe im Internet schon nachgelesen und gefunden das ich gar kein Altersnachweis benötige! Dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen und trotzdem einen machen. Ich habe dabei an eine Feld gedacht das man ankreuzen muss. Jetzt meine Frage(n): Geht das mit my 1&1 Website überhaupt? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es ( am liebsten mit Feld und Haken) Wie füge ich es in die Homepage ein z.B das ohne denn gesetzten Haken es nicht weiter geht? Freue mich über gute Antworten Liebe Grüße

P.S ich bin KEIN Profi!

Antwort
von 4Play2game, 17

Da musst du evt. den Kundenservice von 1&1 fragen, ob dir das hier jemand beantworten kann, ist fraglich.
Aber was soll dir dieser "Altersnachweis" bringen, wenn man einfach ankreuzen kann, das man zbs.18 ist? Sie können das ja wohl kaum überprüfen, so gesehen bringt das eh nichts, wenn 16 Jährige sich als 18 jährige oder älter ausgeben und sie das nicht überprüfen können. Aber dass sich Teenies bei ihnen online Alkohol bestellen, wage ich mal zu bezweifeln.
Dennoch viel Glück in ihrem Vorhaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten