Frage von pikatschu14, 44

MXU 50 Mit 10.000km?

Ich möchte Mir endlich ein quad zulegen. Jetzt habe ich eine Kymco MXU 50 gefunden aber mit 10.000 km. Geht das noch Oder sollte ich die finger davon lassen? Das quad scheint in einem guten Zustand zu sein ( Bj 2010)

Antwort
von Quad500, 35

Also ich fahre die mxu 50 unter anderem auch selbst. Hab mittlerweile knappe 8 Tausend km drauf und sie läuft einwandfrei. Hatte noch nie größere Probleme mit ihr. Wenn man sie gut pflegt kann die bestimmt 30 Tausend km laufen oder mehr. Sie ist so ziemlich das beste 50er quad das es gibt. Einziger Nachteil: sie ist nicht sehr schnell. Wie viel kostet sie denn noch die du kaufen willst?

Kommentar von pikatschu14 ,

Ich hab mir jetzt eine mit 5000 km geholt und Bj 2011, hab sie für 1100 bekommen. Danke für die Antwort! 

Kommentar von Quad500 ,

Ok klingt nach einem guten Preis. Neu kostet sie ja immerhin 2775 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten