Frage von iFly737, 58

MX-Brille (Verspiegelt)?

Moin ^^

Also ich suche eine gute MX-Brille durch die man von Außen nach Innen nicht durchgucken kann ^^

Ich habe schon die 100% Racecraft gefunden aber durch die kann man auch von Außen durchgucken :/ Ich suche eine, durch die man wirklich nur von innen durchsehen kann ^^

Vielen dank für eure Antworten ^^

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 34

Und was für einen geistigen Nährwert soll dein sinnloses Anliegen haben?

Vor einer Strafverfolgung z. B. bei Geschwindigkeitsüberschreitungen oder Fahrten im Wald wird sie dich sicher nicht schützen.

Hast du in Physik aufgepasst? Wenn etwas 100% blickdicht ist, dann ist es das in beide Richtungen und nicht nur in eine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwegspiegel

Gruß Michael

Kommentar von all1gataZ ,

Ich denk er meint die Marke 100%

Kommentar von 19Michael69 ,

Bist du dir sicher das man da von Außen 100% ig nicht durchgucken kann?

Dieser Kommentar liest sich aber ganz anders ;-)

Gruß Michael

Kommentar von iFly737 ,

Nein ich habe in Physik nicht aufgepasst :D bei sehr vielen yoputube videos von verschiedenen youtubern sieht man das die brillen sehr gut verspiegelt sind (mein kumpel hat eine die ist verspiegelt aber man kann trotzdem von außen durchgucken :( )

Kommentar von 19Michael69 ,

Mehr als bei der deines Kumpels wird auch nicht möglich sein - weil es einfach nicht geht.

Die in den fragwürdigen Videos von denen in den seltsamen Gewändern - auch Hoodies genannt - sind auch nicht anders, das erkennt man einfach nur nicht.

Gruß Michael

Antwort
von all1gataZ, 30

Also die von 100% kannst schon nehmen. Von außen kann man nicht reinschauen. In der Nacht wirst natürlich auch nicht mehr soviel sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community