Frage von Pingugamerhd, 29

mwin Pc macht seit einigen tagen komische gereusche wenn ich aber dann an dass geheuse fasse hört es auf an was kann das liegen die gereusche kommen abundzu?

Antwort
von gooo606, 18

bei mir ist das die festplatte und die lüfter. vlt ist der boden uneben? bei mir liegt es daran das sich meine tischplatte leicht durchbiegt und der rechner damit schief liegt

Kommentar von Pingugamerhd ,

mein boden ist holz boden kann es daran liegen aber dass ist komisch weil mein pc schon immer da steht und es vor 2 tagen erst anfieng



Kommentar von gooo606 ,

da sich holz mit der zeit verformt (es arbeitet ja) dann kann es sein das es daran liegt. vlt hast du ja die möglichkeit den pc mal testweiße woanders hinzustellen oder du veränderst die position leicht

Kommentar von Pingugamerhd ,

was kann mann am besten drunterlegen

Kommentar von gooo606 ,

du kannst ja mal mit der wasserwage gucken wie schief der boden ist. je nach dem würde ich einfach von einer weinflasche nen korken passend in scheiben schneiden und unter die "nach unten geneigten" standfüße legen

Antwort
von Linkboy007, 20

Ühm das ist dann wahrscheinlich der Lüfter der gegen das Gehäuse schlägt?! Ich weiß es nicht mach mal den PC auf und guck wo der Störenfried sitzt kann auch die Festplatte sein...

Kommentar von Pingugamerhd ,

soll ich den pc auf machen und dann schauen und

Kommentar von Linkboy007 ,

anschalten dann siehst was die Geräusche auslöst

Antwort
von Pingugamerhd, 13

äm der pc macht die gereusche nur manchmal das ist aber dann ganz leise

wenn er es macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten