Mwas kann ich meiner mexikanischen freundin an süsihkeiten mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da wünsche ich dir echt Glück ^^ deine Freundin wird dir auf jeden Fall gewinnen. Mexico ist auf dem Gebiet süßes und Essen gaanz weit oben. Ich bin aus Mexico und wir leben in Österreich. Wenn wir mal meiner Familie was mitnehmen wollen ist es echt schwer weil es bei uns daheim einfach schon alles gibt und noch viel mehr^^ Ich würde war mit Noname suchen. das wird am ehersten gehen.

Früher wolte mein Cousen immer Knoppers weil er meinte das gibt es in Mexico nicht. Aber kann ich mir kaum vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich doch wohl mit dt. Süßigkeiten auskennen. Kann ich mir fast nicht vorstellen!!! 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
03.07.2016, 12:10

Doch aber ich weiß nicht welche süßigkeiten die in mexiko haben

0
Kommentar von Falkenpost
03.07.2016, 12:22

Lindt und den ganzen Mainstrean-Mist gibt es dort drüben auch. Orientiere sich an dt. Produkte. Dazu gehört m.E. Marzipan, Lebkuchen, Weinbrandbohnen, Pralinen, ...

0
Kommentar von Falkenpost
05.07.2016, 20:42

Ich weiß. Ich meinte aber gute!! 😉

0

Was möchtest Du wissen?