Frage von cyberfishh,

Mw3 VAC bann (steam) bekommen..is das jez auch für mw2 wenn ich mir das kaufe?

also ich habe in mw3 ein VAC bann wegen cheaten bekommen obwohl ich eig. nich gecheatet habe (das is jez aber auch unwichtig),und will mir mw2 kaufn.gilt der VAC bann auch für mw2? bitte helft mir.

Antwort von Kachen,

Ein VAC-Ban gilt für den kompletten Steam-Account!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• MW2 Steam Key free Durch Trick ? Hallo, ich hatte mal MW2 ... Das wurde durch VAC gebannt, wegen benutzung des Mods "MW2 Liberation". Und würde jetzt gerne nochmal MW2 auf Steam haben. Aber ohne etwas dafür bezahlen zu müssen... Geht das? mfg jJjoOnaS

1 Antwort
  • VAC Support Ich wurd jezt schon zum 2. mal in MW2 gebannt wegen angeblichem cheaten. Jezt will ich VAC mal schön meine relativ unfreundliche meinung dazu sagen. Aber wie kann ich VAC support anschreiben?

1 Antwort
  • VAC gebannt ohne gecheatet zu haben Ich wurde VAC gebannt zumindest steht das auf meinem account. Aber ich spiel nie spiele wo man VAC gebannt werden kann. Ich wurde bei MW2 gebannt weil ich mir früher den Account geteilt habe und der andere hatte gehackt. Aber dann dürfte ich doch ...

2 Antworten
  • MW2, Steam Report. Hi, Ich hab mir grad mal nen MW2 hack geladen und ein bissl gezockt. Nun meinte einer er hätte ein Report gemacht, jez hab ich angst das ich dann von Steam gebannt werde, aber eigentlich wird man ya VAC gebannt oder? Ich habe da nicht soviel ahnun...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten