Frage von pati123elch,

mw3 sis eigende klassen

Warum haben viele bei mw3 (schicht im schacht ) ihr eigenden klassen ?? Bitte beantworten . Das regt mich voll auf :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkerkmann,

Weil die vorgefertigten schlecht sind

Antwort
von mkerkmann,

Is so du kannst dich dadurch gut auf bestimmtes spezallisiern

Antwort
von pati123elch,

Sagt mal erlich .