Frage von pati123elch,

mw3 sis eigende klassen

Warum haben viele bei mw3 (schicht im schacht ) ihr eigenden klassen ?? Bitte beantworten . Das regt mich voll auf :-D

Hilfreichste Antwort von mkerkmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil die vorgefertigten schlecht sind

Antwort von mkerkmann,

Is so du kannst dich dadurch gut auf bestimmtes spezallisiern

Antwort von pati123elch,

Sagt mal erlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • MW3 Flame O,o Ich bin auch erst seit etwa 2 Tagen hier angemeldet ^^. Gefällt mir hier eig. alles ;). Ich muss hier auch noch mal meinen Senf dazugeben. Überpowerte Waffen giebt es immer. Sage ich mal im Sinne der Spieler die denken das sie überpowert sind. Aber schaut doch mal Nachteile an. Da finde ich Battlefield ein extrem grosses Vorbild. Zum Beispiel die AEK. Beste Feuerrate aber auf Entfernung muss ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten