Frage von theSledgh, 35

Mw3 ps3 Verzweiflung ..?

Hallo ich war in mw3 level 80 wurde gederankt wollt wieder auf level 80 spielen doch dann bei lvl 68 war ich wieder auf lv1 und jetzt wollt ich fragen ob ich nochmal versuchen sollte auf level 80 zu kommen oder auf ne XP LOBBY hoffen sollte (sry wenn ich nochmal frage aber bei der ersten Frage war die Frage nicht enthalten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinschickHDx, 21

Das is bitter alter. Aber wenn dich das Spiel so verascht das du immer wieder gederankt wirst dann musst du das Spiel auch veraschen und in xp lobbys spielen !

Antwort
von Desten, 22

würde ich nicht spiele selber mw 3 zwar nur mit freunden aber auf den pc ist es auch eine andere sache hol dir doch lieber bo3 oder wenn du es magst was ich bezweifel ghosts ^^