Frage von konigh,

MW3 PS3 Hacken (aimbot)

Hi, kann mir jemand sagen, wo ich für MW3 auf Ps3 (aimbot) hack kostenlos runterladen kann?

danke im Voraus

Antwort von XxBlackStormxX,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt schon genug von der sorte

Antwort von Wiszyo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Cheater haben nen kleinen

Kommentar von konigh,

deine mutter auch

Kommentar von EpicBlack,

bist du behindert ? was soll deine dumme frage ich könnte dir gerade genau in die fres.s.e. ka.ck..en!! du ar.sc.hl.och

Antwort von CoDGela,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannste nicht anstädnig Zocken oda was ? So Leute wie du regen online voll auf -.-

Antwort von daniielxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nur leute die kein skill haben fragen nach aimbot :D

Antwort von MrXboomX,

kannse nit zockn oder was

Antwort von GuranaBoost,

Deswegen hab ich kein bock solche Spiele Online zu spielen . Weil solche idioten wie ihr nicht erlich spielen könnt. Hoffe du wirst erwischt und wirst gebamt . Tut mir leid,aber ich hasse dieses unerliches spielen

Antwort von MrKabo0om,

Geht nicht und wirds nie geben

Antwort von MadBoyGER,

Ganz ehrlich, es bringt nichts wenn du Aimbot hast ... dich melden ein paar Leute und du wirst für MW3 MP gesperrt ... dann war's das mit dir !

Antwort von dome245,

Aber ehrlich er hatte nur eine Normale Frage und ihr Beleidigt Ihn einfach mal so ohne Grund -,- Schääämt Euch Ihr könnt alle Net Spielen -,-

Kommentar von Arved,

Ohne Grund... du bist gut!! Zockst du selber BF/COD? Wenn ja sollltest du wissen wie sch.e.i.ß.e das ist wenn irg son k.a.c.k n00b hackt und die anderen alles ehrlich machen... Willst du ihn jetzt auch noch in schutz nehmen??? wenn ja biste selbst nich besser -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Antwort von PeaX1,

Pfui schäm dich Wasch dir lieber den Mund aus bevor du dem call of Duty Schöpfer dass nächste mal unter die Augen trittst.

Antwort von Alex241994,

Ja es gibt schon genug von diesen ************!!!! aber meinst du wirklich du bekommst das kostenlos!!!!

Antwort von user2107,

wieso hacken `?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten