Frage von Cartman56, 52

Mw3 pc hacker melden wie?

Habe seit langen mal wieder mw3 auf pc gespielt und da habe ich team deathmatch gespielt und da kam ein hacker aus dem anderen team und hat mich umgelegt hatte auch godmode man konnte also sehr lange auf ihn ballern aber er starb nicht er war auch prestige 20 lvl 80 mit einer kd von 50.0 oder so er ist auch im gesamten Team deathmatch nicht einmal gestorben und da wollte ich ihn später in der lobby melden fand aber nur die stumm schalten option wie kann man denn hacker in mw3 melden oder geht das garnicht? Weil ich finde das schon müll mit den vielen hackern denn die versauen einem richtig den spielspaß

Antwort
von TheDesepticon10, 38

Müsst du auf sein Profil und dann unter weiteres Hacker melden. Da kannst du dann noch was dazu schreiben. Sein Profil findest du indem du im Spiel auf steam gehst und dann wo man freundesliste öffnen kann rechts neben dran. Da müssten dann die Spieler von der Lobby kommen die mitgespielt haben

Kommentar von Cartman56 ,

Danke

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Bitte ich hoffe du findest es jetzt.

Antwort
von mcserv3r, 26

Reporten bringt nichts.  Das schaut sich nichtmal ein Mitarbeiter an.  Aber der wird wahrscheinlich noch vom System Autogebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten