Frage von JeffSnyckers, 28

MW3 oder Ghosts kaufen?

hallo ich habe bo2 und bekomme bald bo3 und will mir ein älteres COD auch gerne noch kaufen und meine engere Auswahl ist nun MW3 und Ghosts. Welches ist besser ? Welches soll ich mir holen? lg Jeff

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guardianstealth, 19

Ganz klar mw 3

Antwort
von Spedex, 19

Mw 3  👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von manuelneuer1000, 20

MWR3 und MW2 meiner Meinung nach bester Shooter ☺

Antwort
von ThePhoenix01, 27

Ich persönlich find MW3 besser =)