Frage von wanted9012, 43

Mw3 oder ghosts für ps3 kaufen?

Welches spiel lohnt mehr. Zocke hauptsächlich multiplayer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 16

Ghosts ist der allergrößte Schrott! Da ist MW3 mit seinen paar Hackern auf jeden Fall besser.

Kommentar von wanted9012 ,

Findet man viele hacker? Mit paar kann ich leben

Kommentar von Benedikt789 ,

Hab schon länger nicht mehr gespielt. Ich weiß dass es sich in BO in Grenzen hält, in MW3 sind es denke ich etwas mehr, aber es sollte gehen.

Tipp: Wenn du eine gehackte Lobby verlässt, indem du dich über das XMB-Menü aus dem PSN abmeldest, verhinderst du, dass Hacker Einfluss auf deinen Spielstand nehmen!

Antwort
von GoekhanGK, 5

Mw3 besser

Antwort
von umitcan9999, 26

Mw3 ist besser

Kommentar von wanted9012 ,

Findet man da denn noch gut lobbys?

Kommentar von umitcan9999 ,

Es gibt sehr viele Lobbys du denkst dir bestimmt es spielen sehr wenige Mw3 aber stimmt nicht

Kommentar von wanted9012 ,

Okay weil ich will mir halt n neues cod für ps3 kaufen weil von bo2 die server ja gehackt sind. Ok gut :D

Kommentar von umitcan9999 ,

wenn du einmal in Den online Lobbys hacken würdest würdest du sofort gebannt werden