Frage von thomasdermann80, 36

MW3 Kick wegen zu gutem Spielen?

Es kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass ich, wenn ich eine vergleichbar sehr gute Runde habe, mittendrin plötzlich aus der Runde geworfen werde, weil "die Verbindung zum Server getrennt wurde".

Ist es möglich, dass ich von bestimmten Spielern gekickt werde, weil ich sie, salopp gesagt, kassiere?

Antwort
von mranon98, 28

Nein da sollte Normal die meldung kommen das du gekickt wurdes aber da dies nicht der Fall ist wurdest du nicht gekickt.

Antwort
von ChrisKartoffel, 16

Spielst du auf Servern oder dem Host basierten system?

Kommentar von thomasdermann80 ,

Auf dem Host basierten System

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Bist du dann im "Anfangs" Menü oder da eins weiter mit Klassen editor und so?

Kommentar von thomasdermann80 ,

Soweit ich weiß in dem mit dem Klassenedior etc.

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Dann wurde nur deine Verbindung zum Host getrennt, das kommt vor wenn deine Verbindung zum Host zu schlecht wird oder du bist eben ausgetimet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community