Frage von lolipopglop,

MW3 Hack? Prestige hack

Ich habe mir ein MW3 Prestige Hack auf emin USB Stick geladen, und an meine PS3 angeschlossen. Weiß jmd. wie man das macht bzw. auch mit hacks. Geht aber auch in allgemeinen.

Ihr könnt mir das auch sagen bei psn : X x _ _ 0 N 3 _ S H 0 T _ x _ X

Antwort von Bulldozer46,

Hallo ich hätte eine Idee wie der Prestige Hack auf der PS3 funktionieren sollte. Adde mich PSN: XxMR-GiannixX PS: Dein PSN Nme existiert nicht.

Antwort von OTouchscreenO,

Virus !.

Es gibt nur ein von DeinHode. Zumindest kenne ich keine anderen.

Kommentar von lolipopglop,

ja und wie mach ich den auf die ps3 habe ja usb stick ich weiß wo man ihn ansteckt. Gibt es dazu vllt. ein video oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mw3 Ps3 Prestige Hey, Ich zoke Ps3 und Mw3 meine Frage wo gibt es den Hack dass man sich Prestige 10 machen kann evtl. mit Anleitung ? Downloadlinks wären auch gut.

3 Antworten
  • CoD MW3 - Prestige Modus Wenn man bei MW3 den Prestige-Modus aktiviert, dann werden alle Waffen wieder unzugänglich, außer wenn man sie dann wieder mit dem Aufleveln freispielt... Jetzt hab ich dazu noch ein paar Fragen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet... Was pass...

3 Antworten
  • Call of Duty Modern Warfare 3 Prestige Frage Hey Leute, ich spiele in meiner Freizeit gerne mal MW3 und hab jetzt Level 78 erreicht. Ab 80 kann man ja irgendwie Prestige freischalten. Nun wollte ich wissen, was Prestige genau bedeutet und was es mit Prestige 1, Prestige 2, Prestige 3 und so...

4 Antworten
  • Gibt es immer noch hacker in mw2? Hallo, ich möchte mir wieder mw2 auf der PS3 holen, aber ich weiss nicht, ob in dem Online-Modus immer noch Hacker gibt (ohne Prestige-Hacker). Ich meine Hacker, wie z.B. Wallhack oder Jump-hack, usw. Alles außer Prestige-hack, weil dieser hack ni...

1 Antwort
  • Steam MW3 bannungsgefahr Kann man wenn man in MW3 ( Bei Steam gekauft ) gebannt werden wenn man einen Weapon LVL hack hat UND einen Prestige hack? Kann man bei einem der beiden hacks gebannt werden?

3 Antworten

Fragen Sie die Community