Frage von Kexplx,

MW3 ELite Account auf andere PS3

Hey,

ich fahre nächstes Week zu meinem Freund wir wollen auch bisschen MW3 auf seiner PS3 zocken da ich meine nich mitnehmen kann. Da ich schon Prestige 15 bin er noch nicht wollte ich fragen ob ich mir einfach auf seiner PS3 einen Benutzer erstellen, in meinen PSN Acc einloggen und Elite Downloaden +in premium acc einloggen und dann funktieoniert das spielen mit meinem Acc und den entsprechenden Spieldaten? Mein PSN Acc ist bis jetzt nur auf einer PS3 angemeldet.

Würde mich über ne Antwort freuen

Antwort von ackermann85,

natürlich funkt das! die neuen maps downloaden dann hat er diese auch auf seinem account! einfach neuen benutzer auf der ps3 mit deinen daten erstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• COD Elite?!... FEHLER Hey... Ich wollte heute in Call of Duty Elite on gehen (über PS3) mit nen Nicht-Premium Account aber dann kommt immer: "Fehlende Daten-Fehler Der Call of Duty ELITE-Dienst konnte auf die Anfrage nicht antworten, weil die angefragten Daten f...

1 Antwort
  • Playstation 3 psn frage Hey leute bin grade dabei eine psn acc zu erstellen (ps3)da muss mann ja seine adresse eingeben muss ich da die richtige oder egal welche einer meinte ich sollte die richtige starse eingeben die frage ist vieleicht noopich aber für was ist ja gute...

6 Antworten
  • Resistance 2 Splitscreen ? Hey in google steht das man bei resitance 2 igwie 2 psn acc braucht ? ich versteh nicht ganz wie das gehen soll. Also ist das jetzt mit Splitscreen oder ohne ? (für ps3)

1 Antwort
  • o2 passwort hi habe ein o2 stick und will meine ps3 damit verbinden um einen psn acc zu machen wo sehe ich das passwort mit dem ich das machen kann?

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten